Home
Pro­jekt Liste
PROVIS

ITService-Blaschka e.U.
Management Consulting

CBAT

tele.ring

Aus­wahl einer Mediation-Middle­ware

Kunde: tele.ring von: 02.2004
Funktion: Technical Consultant, Review, Lieferanten­bewertung bis: 05.2004
Aufgabe bzw. Tätigkeit:

Um das MAF/MPS Modul des Amdocs CC&B Systems ab­lösen zu können, wurde eine Aus­schrei­bung (RfC) er­stellt und an An­bieter von Mediation Lösungen ver­sandt.

Auf Basis der ein­ge­langten Ant­worten wurden aus­ge­wählte An­bieter ein­geladen ihr Produkt zu prä­sen­tieren.

Mit dem Erst­ge­reihten wurde ein Test­pro­jekt durch­ge­führt und an­schließend wurde die ge­samte Billing-Mediation – im Rahmen von Eigen­ent­wicklungen – auf die aus­ge­wählte Platt­form mi­griert.

Pro­jekt­spra­che: Englisch.
Systemumgebung: MS Office, Visio, Präsen­tations­tech­nik, Inter­view-Techniken

Valid HTML 4.01 Strict Valid CSS